ep IV - Immo Landwerth

Anything .NET Core, .NET Standard, .NET 5

Unser erster Gast bei DevTalks ist Immo Landwerth.

Immo Landwerth

Immo arbeitet als Program Manager im .NET Plattform Team. Sein Fokus liegt dabei auf der Base Class Library (BCL), .NET Standard und API Design. Außerdem moderiert er regelmäßig bei YouTube Design Reviews für die .NET Foundation.

Wir werden mit Immo über seine Arbeit bei Microsoft, das kommende .NET5 und was nun eigentlich mit .NET Standard passiert ist sprechen.

Wann

Seid mit Live mit dabei am 21.04. um 21 Uhr deutscher Zeit.

Du

Wir freuen uns wenn DU auch mit dabei bist um im Chat deine Fragen stellst! Natürlich sind auch deine Freunde und Kollegen herzlich dazu eingeladen an unserem DevTalk teilzunehmen! Dazu kannst du diesen DevTalk mit allen

Wo

Ihr findet den Stream direkt hier bei uns, auf unserem YouTube-Kanal, bei Twitch und auch bei Mixer.

comments powered by Disqus