ep 15 - Sebastian Kleinschmager

Codequalität

Diese Woche zu Gast bei DevTalks ist Sebastian Kleinschmager.

Sebastian Kleinschmager

Sebastian Kleinschmager ist freiberuflicher Softwareentwickler, Berater und Trainer. Mit dem Ruhrpott als Wahlheimat trägt er das Herz auf der Zunge, ist dabei aber immer mit einem Lächeln und einer gehörigen Portion Selbstironie unterwegs. Er leitet die Microsoft Developer Usergroup in Essen und ist unter anderem Teil des IT-Vision Expertennetzwerks. In seiner Freizeit macht er viel Musik, betätigt sich sportlich und pflegt natürlich das eine oder andere Nerd-Hobby.

Wir unterhalten uns mit Sebastian über Codequalität

Wann

Seid mit Live mit dabei am 04.08. um 21 Uhr deutscher Zeit.

Du

Wir freuen uns wenn DU auch mit dabei bist um im Chat deine Fragen stellst! Natürlich sind auch deine Freunde und Kollegen herzlich dazu eingeladen an unserem DevTalk teilzunehmen! Dazu kannst du diesen DevTalk mit allen

Wo

Ihr findet den Stream direkt hier bei uns, auf unserem YouTube-Kanal, bei Twitch und auch bei Mixer.

comments powered by Disqus