ep 19 - Malte Lantin

Microsoft Stack an deutschen Unternehmen

Diese Woche zu Gast bei DevTalks ist Malte Lantin.

Malte Lantin

Malte Lantin ist Technical Program Manager im globalen Commercial Software Engineering Team bei Microsoft. In dieser Rolle ist er für gemeinsame Softwareentwicklungsprojekte von Microsoft mit wichtigen Telekommunikations- und Medienunternehmen verantwortlich. Davor war bei Microsoft als Software Engineer und Technical Evangelist tätig.

Wir unterhalten uns mit Malte über den Microsoft Stack an deutschen Unternehmen.

Wann

Seid mit Live mit dabei am 01.09. um 21 Uhr deutscher Zeit.

Du

Wir freuen uns wenn DU auch mit dabei bist um im Chat deine Fragen stellst! Natürlich sind auch deine Freunde und Kollegen herzlich dazu eingeladen an unserem DevTalk teilzunehmen! Dazu kannst du diesen DevTalk mit allen

Wo

Ihr findet den Stream direkt hier bei uns, auf unserem YouTube-Kanal, bei Twitch.

comments powered by Disqus