ep 13 - Albert Weinert

Community Online

Diese Woche zu Gast bei DevTalks ist Albert Weinert.

Albert Weinert

Albert Weinert, seit 2005 in der ASP.NET Welt zu Hause, wurde 12 mal mit dem Microsoft MVP Award ausgezeichnet. Als freiberuflicher Software Entwickler hat er in den verschiedensten Projekten aller Größenordnugen gearbeitet. Seine Kernthemen sind ASP.NET Core, C#, VueJs, JavaScript sowie Anwendungsarchitektur und Software-Qualität.

Er hat einen Live Coding Stream auf Twitch, ist ehemaliger Mitorganisator der dotnet Cologne und hat es sich zur Aufgabe gemacht die dev-days-online zu organisieren.

Wir unterhalten uns mit Albert über seine Erfahrungen mit Online Communities und der Dev-Days-Online

Wann

Seid mit Live mit dabei am 21.07. um 21 Uhr deutscher Zeit.

Du

Wir freuen uns wenn DU auch mit dabei bist um im Chat deine Fragen stellst! Natürlich sind auch deine Freunde und Kollegen herzlich dazu eingeladen an unserem DevTalk teilzunehmen! Dazu kannst du diesen DevTalk mit allen

Wo

Ihr findet den Stream direkt hier bei uns, auf unserem YouTube-Kanal, bei Twitch.

comments powered by Disqus