ep 37 - Thorsten Kansy

Datenbanken Sql Server

Diese Woche zu Gast bei DevTalks ist Thorsten Kansy.

Thorsten Kansy

Thorsten ist mit Herz und Seele und gefühlt seit einer Ewigkeit Entwickler, Software Architekt und Mentor. Full Stack Developer meets Microsoft SQL Server. Er ist seit mehr als 30 Jahren als unabhängiger Softwarearchitekt, Entwickler und Trainer international tätig. Zudem schreibt er Bücher und Artikel rund um seine Spezialthemen: die Entwicklung komplexer Anwendungen mit .NET im Microsoft-Umfeld, insbesondere SQL Server. Er ist MCITP, MCTS, MCDBA, MCSD, MCAD, MCPD und MCSE+I zertifiziert.

Wir unterhalten uns mit Thorsten über die Sql Server Datenbank.

Wann

Seid mit Live mit dabei am 05.01.2021 um 21 Uhr deutscher Zeit.

Du

Wir freuen uns wenn DU auch mit dabei bist um im Chat deine Fragen stellst! Natürlich sind auch deine Freunde und Kollegen herzlich dazu eingeladen an unserem DevTalk teilzunehmen! Dazu kannst du diesen DevTalk mit allen

Wo

Ihr findet den Stream direkt hier bei uns, auf unserem YouTube-Kanal, bei Twitch.

comments powered by Disqus