ep 27 - Dennis Traub

AWS für Software Entwickler

Diese Woche zu Gast bei DevTalks ist Dennis Traub.

Dennis Traub

Dennis Traub ist Developer Advocate bei Amazon Web Services. Er arbeitet seit über 25 Jahren in der Web- und Softwareentwicklung, u.a. bei ThoughtWorks, codecentric und zuletzt als Global Solutions Architect bei AWS. Heute teilt er seine Erfahrung mit der Entwicklercommunity und zeigt, wie man sichere und hochverfügbare Anwendungen in der Cloud entwickeln und betreiben kann. In seiner Freizeit reist er gerne um die Welt, liebt Bücher und Hörbücher - und da das mit dem Reisen zur Zeit nicht so klappt, hat er seine Leidenschaft für die Flugsimulation wiederentdeckt. Er hat seine eigene show auf Twitch: http://twitch.tv/dennistraub_aws

Wir unterhalten uns mit Dennis über AWS als Entwickler Platform.

Wann

Seid mit Live mit dabei am 27.10. um 21 Uhr deutscher Zeit.

Du

Wir freuen uns wenn DU auch mit dabei bist um im Chat deine Fragen stellst! Natürlich sind auch deine Freunde und Kollegen herzlich dazu eingeladen an unserem DevTalk teilzunehmen! Dazu kannst du diesen DevTalk mit allen

Wo

Ihr findet den Stream direkt hier bei uns, auf unserem YouTube-Kanal, bei Twitch.

comments powered by Disqus