ep 5 - Ralf Westphal

Finger weg vom Schätzen

Diese Woche zu Gast bei DevTalks ist Ralf Westphal.

Ralf Westphal

Ralf Westphal (ralfw.de, @ralfw) ist Trainer, Berater und Mitgründer der Clean Code Developer Initiative (clean-code-developer.de). Seine Schwerpunkte sind dauerhaft hohe Produktivität für die Softwareentwicklung und zukunftsfähige Teamorganisation. Seit 1997 ist Ralf vielschreibender Autor in Blogs, Zeitschriften und Büchern sowie Referent auf Entwicklerkonferenzen im In- und Ausland.

Wir unterhalten uns mit Ralf über das Schätzen und warum man das tunlichst vermeiden sollte.

Finger weg vom Schätzen - Resourcen

Wann

Seid mit Live mit dabei am 09.06. um 21 Uhr deutscher Zeit.

Du

Wir freuen uns wenn DU auch mit dabei bist um im Chat deine Fragen stellst! Natürlich sind auch deine Freunde und Kollegen herzlich dazu eingeladen an unserem DevTalk teilzunehmen! Dazu kannst du diesen DevTalk mit allen

Wo

Ihr findet den Stream direkt hier bei uns, auf unserem YouTube-Kanal, bei Twitch und auch bei Mixer.

comments powered by Disqus