ep 20 - André Krämer

Eine App für alle! Xamarin!

Diese Woche zu Gast bei DevTalks ist André Krämer.

André Krämer

André Krämer ist selbstständiger Softwarearchitekt, Trainer und Berater, Geschäftsführer der Quality Bytes GmbH und Partner im www.IT-Visions.de-Expertennetzwerk. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Webentwicklung mit ASP.NET und JavaScript, App-Entwicklung mit Xamarin, Azure DevOps, Dokumentengenerierung und Reporting mit TX Text Control sowie der Analyse von Memory Leaks und Performanceproblemen.

Er ist regelmäßiger Autor für linkedIn Learning, wo er bereits mehr als zwanzig Videotrainings veröffentlicht hat. Außerdem ist er TX Text Control MVP und Microsoft MVP.

Wir unterhalten uns mit André über seine Erfahrungen in der App-Entwicklung.

Wann

Seid mit Live mit dabei am 08.09. um 21 Uhr deutscher Zeit.

Du

Wir freuen uns wenn DU auch mit dabei bist um im Chat deine Fragen stellst! Natürlich sind auch deine Freunde und Kollegen herzlich dazu eingeladen an unserem DevTalk teilzunehmen! Dazu kannst du diesen DevTalk mit allen

Wo

Ihr findet den Stream direkt hier bei uns, auf unserem YouTube-Kanal, bei Twitch.

comments powered by Disqus