ep 45 - Albert Weinert, Dominik Brosa und Vicki Rund

Remote Work

Diese Woche zu Gast bei DevTalks sind Albert Weinert, Dominik Brosa und Vicki Rund.

Albert Weinert

Albert Weinert, seit 2005 in der ASP.NET Welt zu Hause, wurde 12 mal mit dem Microsoft MVP Award ausgezeichnet. Als freiberuflicher Software Entwickler hat er in den verschiedensten Projekten aller Größenordnugen gearbeitet. Seine Kernthemen sind ASP.NET Core, C#, VueJs, JavaScript sowie Anwendungsarchitektur und Software-Qualität.

Er hat einen Live Coding Stream auf Twitch, ist ehemaliger Mitorganisator der dotnet Cologne und hat es sich zur Aufgabe gemacht die dev-days-online zu organisieren.

Dominik Brosa

Dominik Brosa ist leitender Angestellter in einer global agierenden IT eines marktführenden Unternehmens der Bauzulieferbranche. Dominik ist seit 2008 mit Leidenschaft in der IT unterwegs und bewegt sich zwischen breitem Prozesswissen und tiefem technischen Verständnis von Enterprise Architekturen. Neben EA sind Integrationstechniken und Daten Management seine Fokusthemen. In seinen Konzepten spielen Hypercaler Plattformen eine tragende Rolle.

Vicki Rund

Vicki ist Angestellte bei einem BioSafety-Dienstleister und mag sehr gerne Lakritze.

Wir veranstalten ein Panel und unterhalten uns mit unseren Gästen über die Herausforderungen der remote Arbeit aus verschiedenen Perspektiven.

Wann

Seid mit Live mit dabei am 02.03.2021 um 21 Uhr deutscher Zeit.

Du

Wir freuen uns wenn DU auch mit dabei bist um im Chat deine Fragen stellst! Natürlich sind auch deine Freunde und Kollegen herzlich dazu eingeladen an unserem DevTalk teilzunehmen! Dazu kannst du diesen DevTalk mit allen

Wo

Ihr findet den Stream direkt hier bei uns, auf unserem YouTube-Kanal, bei Twitch.

comments powered by Disqus