ep 28 - DevCouch

Podcasts: .NET ist tot!

Diese Woche zu Gast bei DevTalks ist DevCouch: Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

DevCouch

Auf der DevCouch sitzen drei freiberufliche Softwareentwickler. Zusammen entwicklen wir seit Jahrzehnten Full-Stack mit der .NET Plattform.

Manuel Wenk

Manuel Wenk
FREIBERUFLICHER ENTWICKLER, TRAINER UND AUTOR

Beschäftigt sich seit der Beta 1 mit .NET, ist MCAD, MCTS und findet es merkwürdig in der dritten Person über sich zu schreiben. Sein Motto: “Auf einem Bein kann man nicht stehen!”

Thomas Krause

Thomas Krause
.NET CONSULTANT IN KÖLN

IT Nerd und freiberuflicher .NET Softwareentwickler. Interessiert sich außerdem für Machine Learning und künstliche Intelligenz im Allgemeinen.

Oliver Vogel

Oliver Vogel
FREIBERUFLICHER SOFTWARE ENTWICKLER, TRAINER UND AUTOR

Ist MCPD und dotnetpro Autor. Außerdem mag er TV-Serien, gerät beim Schlafen manchmal in eine Endlosschleife und liebt es beim Inder manchmal etwas CSharper.

Wann

Seid mit Live mit dabei am 03.11. um 21 Uhr deutscher Zeit.

Du

Wir freuen uns wenn DU auch mit dabei bist um im Chat deine Fragen stellst! Natürlich sind auch deine Freunde und Kollegen herzlich dazu eingeladen an unserem DevTalk teilzunehmen! Dazu kannst du diesen DevTalk mit allen

Wo

Ihr findet den Stream direkt hier bei uns, auf unserem YouTube-Kanal, bei Twitch.

comments powered by Disqus